Abdeckcreme gegen Zornesfalten

Eine Abdeckcreme gegen Zornesfalten ist besonders bei grübelnden und nachdenklichen Menschen heiß begehrt. Denn diese leiden oft unter den markanten Stirnfalten, die aufgrund von Stress, Jähzorn oder Unzufriedenheit zustande kommen. Zieht man Augenbrauen und Stirnmuskulatur über mehrere Stunden am Tag bewusst und unbewusst zusammen, entstehen tiefe Falten, die das Antlitz nachhaltig prägen. Durch die immer gleichbleibenden Bewegungen der Stirn und zwar über Jahre, entwickeln sich die Zornesfalten. Denn die Haut an der Oberseite des Kopfes ist fast ebenso dünn wie an den Augen und dementsprechend sensibel. Hinzu kommt noch, dass sie ab dem 20. Lebensjahr schnell an Festigkeit verliert. So entstehen dank dem permanenten Stirnrunzeln nicht nur senkrecht flache, sondern auch horizontal tiefe Falten und eben die berühmte Zornesfalte, die auch unter dem Namen Glabellafalte bekannt ist. Doch was tun gegen die runzelige Haut? Mit einer Abdeckcreme gegen Zornesfalten sorgt man auch in späteren Jahren für ein jugendliches Aussehen.

Kosmetische Tipps und Tricks gegen Stirnfalten und Zornesfalten

Eine Abdeckcreme gegen Zornesfalen gehört zu einem guten Make up einfach dazuHochwertige Cremes, die mit Hormonen oder Faltenfüllern wie Hyaluronsäure, Kollagen oder Agrirelin angereichert sind, lindern die Symptome. Mit einer helleren und leicht schimmernden Abdeckcreme gegen Zornesfalten können die unschönen Furchen leicht überschminkt werden. Bei tiefen Falten muss man auch tiefer in die kosmetische Trickkiste greifen: Die Zornesfalten werden mit einer hellen Abdeckcreme komplett ausgefüllt und erst danach optisch überdeckt.

Abdeckcreme gegen Zornesfalten für ein jüngeres Aussehen

Bei besonders schweren Fällen hilft nur noch der Gang zum Plastischen Chirurgen, der die Glabellafalte mit Hyaluronsäure, Poly-L-Milchsäure oder Botox unterspritzt. Auch mit einem Skalpell rückt man den unschönen Unebenheiten im Gesicht zu Leibe und entfernt sie vollständig. Damit es aber gar nicht soweit kommt, berücksichtigen Männer wie Frauen natürliche Tipps gegen Stirnfalten wie regelmäßige Entspannung, Probleme nicht dramatisieren und eine tägliche Massage der markanten Stirnregion mit einer Anti-Falten-Salbe. Die Verwendung einer hochwertigen Abdeckcreme gegen Zornesfalten unterstützt das optische Endergebnis.

Datenschutzinfo