Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

Der Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer ist der weltweit erste Dual Epilierer, der in einem Zug für ein samtweiches Gefühl auf der Haut sorgt. Die Körperpflege von Kopf bis Fuß nimmt viel Zeit in Anspruch. Denn neben der Gesichtspflege, dem richtigen Make up und der Frisur nimmt vor allem das Beseitigen lästiger Körperbehaarung jeden Tag einige Minuten in Anspruch. Damit das Ergebnis aber auch zufriedenstellend und die Haut frei von unschönen Stoppeln ist, kann es dauern. Mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer hat der Hersteller endlich dem Wunsch vieler Frauen entsprochen. Effizient und sanft lässt das Gerät die Härchen einfach verschwinden. Und dabei überzeugt die unkomplizierte Handhabung auf Anhieb. Das lang anhaltende Ergebnis spricht eindeutig für das Produkt aus dem Hause Braun.

Sanft und schonend lästige Härchen entfernen!

Der Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer ist bei Frauen für die Körperpflege beliebtUnter Epilation versteht man die vollständige Entfernung von Haar und Wurzel. Durch das Entfernen der Wurzel verlangsamt sich langfristig der Nachwuchs. Und doch sind nicht viele Frauen begeistert von der Aussicht, sich bewusst Härchen an sensiblen Körperstellen „auszureißen“. Mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer hat man jedoch ein Gerät zur Hand, das sanft und ohne Schmerzen die störende Behaarung entfernt. In den ersten vier Wochen verwendet man den neuartigen Epilierer einmal pro Woche. Unter Wasser und bei Verwendung eines Rasiergels gleitet das Produkt ohne Probleme über die Haut. Absolute Neuheit ist die integrierte Gilette Venus Klinge, die im selben Arbeitsschritt und direkt nach dem Epilieren eventuell noch vorhandene Härchen und Hautschuppen rückstandslos entfernt. Ein Nachrasieren ist somit nicht mehr notwendig. Schon bald lässt der Haarwuchs nach und nur noch alle zwei bis vier Wochen ist der Einsatz des Braun Silk-épil 7 Dual Epilierers notwendig.

Mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer Zeit sparen

Das Marktforschungsinstitut MM-Research in Stuttgart hat das Gerät auf Herz und Nieren getestet und so waren 20 % der 120 Anwender überzeugt, mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer rascher zu glatten Beinen zu kommen. 85 % waren sich einig darüber, dass das Ergebnis gründlicher ausfällt als bei vergleichbaren Produkten. So viele begeisterte Anwenderinnen können nicht täuschen und so ist der Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer zum Preis ab 89,90€ zwar nicht günstig, aber eine Investition in die Zukunft für glatte und strahlend schöne Beine nicht nur im Sommer.

Datenschutzinfo