Remington S6500 Haarglätter sleek und curl

Frauen achten nicht nur in Österreich sehr auf ihr Aussehen, weshalb der Remington S6500 Haarglätter sleek und curl ausgesprochen großen Anklang findet. Die Frisur ist ein wichtiger Aspekt des Aussehens und wird daher mit diversen Hilfsmitteln in die gewünschte Form gebracht. Während manche Frauen ihr glattes Haar in Locken und Wellen bringen, bevorzugen es andere, ihre allzu wilde Lockenpracht zu zähmen. Dabei sollte das Gerät einerseits ein so professionelles Ergebnis wie beim Friseur bieten und andererseits nicht kompliziert in der Bedienung sein.

Was bietet der Remington S6500?

Dieser Haarglätter zeigt sich modern und doch zeitlos, was sein Design und seine Funktionen anbelangt. Zu den größten Vorteilen bzw. den ausschlagkräftigsten Produktmerkmalen gehört Folgendes:

  • Schnellaufheizung in circa 15 Sekunden,
  • die automatische Anpassung der Spannung,
  • intelligent konzipierte LCD-Anzeige,
  • Beschichtung aus hochwertiger Keramik.

Der Remington S6500 Haarglätter sleek und curl ist bei Frauen sehr beliebtWas vor allem die jüngere Generation am Remington S6500 Haarglätter sleek und curl begeistern wird, ist die Anleitung, die nicht wie in der Regel üblich nur per Handbuch erfolgt, sondern auf einer DVD enthalten ist. Neben den Grundanweisungen werden diverse Stylingtipps auf der DVD geboten, die auf anschauliche Weise einige Top-Frisuren präsentieren, welche sich mit diesem Haarglätter realisieren lassen. So kommt garantiert keine Langeweile auf.

Das Besondere am Haarglätter sleek & style

Die meisten im Handel erhältlichen Geräte dieser Art vermögen Haare entweder nur zu glätten oder nur zu locken. Der multifunktionale Haarglätter von Remington hingegen kann beides, ohne dabei umständlich in der Handhabung zu sein. Seine Stylingplatten sind schmal und extra lang gehalten und bieten mit 110 mm auch genügend Auflagefläche für langes Haar. Präzision beim Stylen wird dadurch gewährleistet, dass die Konturen abgerundet sind. Das Kabeldrehgelenk sorgt ebenfalls für eine angenehme und sichere Bedienung. Die Sicherheit spielt bei diesem Premium-Produkt ohnehin eine wichtige Rolle. Neben der automatischen Spannungsanpassung von 120 V bzw. 220/240 V existiert eine automatische Sicherheitsabschaltung, die nach einer Stunde erfolgt. So wird eine Überhitzung vermieden und gleichzeitig hat man die Möglichkeit, Strom und die damit verbundenen Kosten zu sparen, wenn es einmal schnell gehen musste und man vergessen hat, den Haarglätter abzuschalten. Eine Tastensperre ist ebenso vorhanden und ein Turbo-Boost sorgt dafür, dass dem Gerät nie die Kraft ausgeht.

Aufwendige Frisuren lassen sich genauso praktisch kreieren wie das schnelle Glätten oder Locken „zwischen Tür und Angel“. Der Remington S6500 Haarglätter sleek und curl überzeugt zudem durch ein ansprechendes Design in schwarzer Keramik. Er ist fünfmal langlebiger und doppelt so glatt. Besitzt man dieses Multifunktionsgerät, entfällt der Gang zum professionellen Stylisten oder Friseursalon.

Datenschutzinfo