Rundum schön: Dermacare in Wien

Dermacare ist der Spezialist für Schönheit in Wien und bietet verschiedene Optionen an, damit sich Kunden wieder schöner, straffer und jünger fühlen.
Dazu gehören unter anderem dauerhafte Haarentfernung, Entfernung von lästigen Tattoos, erprobte Botox-Behandlungen und effektive Fruchtsäurepeelings. Alle Methoden sind langjährig erprobt und garantieren ein neues Wohlgefühl.

Haarentfernung in Wien: Für samtig glatte Haut

Dauerhafte Haarentfernung und auch noch schmerzfrei? Ja, das gibt es, nämlich bei Dermacare in Wien. Mittels Laser und basierend auf der SHR-Methode werden effektiv Haare schmerzfrei unter ärztlicher Aufsicht entfernt: im Intimbereich, im Gesicht, am Rücken oder wo der Kunde es wünscht. Behandelbar sind alle Körperstellen. Damit wird man lästige Haare langfristig los und kann sich stattdessen über eine glatte, seidige und schöne Haut freuen. Denn für viele sind Haare nicht nur ein kosmetisches, sondern auch ein psychisches Problem. Haarentfernung in Wien schafft kostengünstig Abhilfe.

Tattooentfernung in Wien: Alten Ballast abwerfen

Schöne junge Frau - Schönheitsinstitut Dermacare WienEinst ließ man sich die Initialen des damaligen Liebsten und anderes stechen, doch heute wäre man diese Zeugnisse am liebsten los. Bei Dermacare werden unerwünschte Tattoos per Laser effektiv und dauerhaft entfernt. Die Entfernung erfolgt dabei schnellstmöglich, so dass man auch „Zierden“, die aus einer Laune heraus entstanden sind, bald los wird. Dabei sind mehrere Behandlungen nötig, was wiederum abhängig ist von der Farbvielfalt, der Tiefe, etc., des Tattoos. Ballast aus alten Tagen loswerden und sich wieder frischer Haut erfreuen: Die Tattooentfernung in Wien ermöglicht dies zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Botox Wien: Jugendlich frisch

Botox ist das probateste Mittel, um Zornes-, Mimik- oder andere Falten dauerhaft zu glätten. Nach einem ärztlichen Erstgespräch wird bei Dermacare Botox in minimalsten Dosen gezielt in die entsprechenden Hautzonen injiziert, wobei Nervenimpulse und somit Falten langfristig unterbunden oder deutlich gemildert werden. Ein frisches, strahlendes und jugendliches Äußeres ist die Belohnung. Den besten Effekt erzielt man dabei, wenn man sich bereits früh behandeln lässt und/oder die Injektion mehrere Male wiederholt. Denn warum unter Falten leiden, wenn es auch anders geht? Botox Wien sorgt für ein jugendlich frisches Äußeres.

Fruchtsäurepeelings in Wien

Bei Fruchtsäurepeelings in Wien handelt es sich um sogenannte chemische Peelings, die besonders effektiv sind und für ein strahlendes Hautbild sorgen. Bei Dermacare wird hierfür Glycolsäure von NeoStrata verwendet. Dabei werden die obersten Hautschichten schonend entfernt und der Regenerationsprozess der Haut auf diese Weise angeregt. Falten werden gemildert oder verschwinden und die Haut wird insgesamt glatter und weicher – ein echter Beitrag zur Schönheit, um sich rundum wohl zu fühlen!

Für mehr Wohlbefinden durch Schönheit: Dermacare.at!

1 Gedanke zu „Rundum schön: Dermacare in Wien“

  1. Ich war bei Dr. Seeberger am 28.9.2012 und wollte eine Unterspritzung der Nasolabialfalte.
    Was dann passierte war unglaublich! Punkt eins trotz örtlicher Betäubung waren die Schmerzen unerträglich. Klareweise Spritze er die örtliche tiefer wo auch die hyloronsäure hinkommen sollte. Er begann mit dem Eingriff und Spritze mit direkt unters Auge neben der Nase verwendete 2 Ampullen obwohl mit ein anderer Arzt vorher gesagt hatte ich bräuchte nur eine. Das alles entzündete sich , ich war Blau angelaufen. Der Spaß kostete mich 540€, von dem habe ich nach 2 Wochen noch immer Schmerzen ich war eine Woche Blau angelaufen, ich schlucke Antibiotika noch immer. Dann versuchte ich ihn 3 Tage lang zu erreichen, keiner abgehoben kein Rückruf!!! Ich konsultierte einem anderen Arzt Diagnose es wurde viel zu hoch gespritzt 2 Ampullen waren eindeutig zu viel. Kein Material bei der Nasolabialfalte. Nie wieder!!!! Und das von einem Arzt im ersten Bezirk!!!
    Von Einsicht keine Rede, er meint alles richtig gemacht zu haben. Ich kann jetzt 4 Monate mit dem rumgehen:(((

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo