Neue Frisuren

Frisuren sind für Frauen immer interessant, neue Frisuren sorgen in regelmäßigen Abständen für Aufsehen und dafür, dass Frauen sich auch selbst verändern möchten. Eine schicke und modische Frisur entspricht natürlich immer den neuesten modischen Vorschlägen bekannter Friseure. Die Medien beobachten Promis, Stars und Sternchen und geben die entdeckten neuen Frisuren gleich an Frauenzeitschriften und Modemagazine weiter. Einige Frisuren bleiben sowohl lange in Erinnerung, wie auch lange modern, andere sind schlichtweg Eintagsfliegen und überhaupt nicht im Alltag tragbar. Die meisten Frauen sind eben keine Models und können eine aufwendige Frisur höchstens zur Party tragen. Haarschnitt und Farbe sollen zwar modisch sein, aber keinesfalls kompliziert. Alles muss schnell gemacht werden können, damit die morgendliche Aktion im Badezimmer nicht unnötig Zeit kostet. Tipps und Tricks gibt es in den einschlägigen Frauenzeitschriften in großer Menge. Besonders junge Frauen suchen sich immer wieder neue Frisuren aus und testen sie zusammen mit den Freundinnen.

Schicke Frisuren zu jeder Gelegenheit

Tipps rund um neue Frisuren und Trends in Sachen HaareFrauen mit langen Haaren haben natürlich einen großen Vorteil, denn sie können die Mode der Frisuren mitmachen. Hochsteckfrisuren sind keinesfalls nur etwas für die Party, locker hochgesteckt und ein paar einzelne Strähnen herausziehen, schon ist sie fertig. So kann man sich auch beim Einkaufsbummel sehen lassen. Aktuell sind besonders diese Frisuren in:

  • Dirndlfrisuren, denn das Oktoberfest kommt immer näher
  • Strandfrisuren, unkompliziert und lässig
  • Freche Kurzhaarschnitte
  • Voluminöse Haarfülle
  • Bobs in allen Variationen

Die Trendfrisuren für dieses Jahr zeigen eine bunte Vielfalt neuer Frisuren, die nicht nur in unterschiedlichen Haarlängen, sondern auch noch in verschiedenen Farben modern sind. Es sind aber auch Klassiker darunter, die nur ganz wenig verändert werden. So wie der Bob, der wohl spätestens seit er von Victoria Beckham vorgeführt wurde, nicht mehr aus der Frisurenszene wegzudenken ist.

Der Bob als wahres Frisurenwunder

Einen Bob kann man tragen, wie man möchte. Bob Frisuren liegen im Trend und werden schon seit einiger Zeit von prominenten Stars bevorzugt. Alexa Chung trägt ihn fast schulterlang und etwas lässig in Braun. Einen Longbob, eine weitere Variation wird aktuell von Miley Cyrus getragen, die ihn in Blondtönen präsentiert. Das zeigt schon in zwei Variationen, wie beliebt der Bob ist und vor allem, wie vielfältig. Er kann geglättet getragen werden oder etwas wilder und wuscheliger, ja sogar lockig. Er sieht immer wieder anders aus, auch weil die Haarlänge individuell gekürzt werden kann, es bleibt immer noch ein Bob. In jeder Länge ist er sowohl mit Mittelscheitel, mit Seitenscheitel oder mit Pony tragbar und zeigt damit schon seit Jahren seine Verwandlungsmöglichkeiten.

Datenschutzinfo