Shirtimatix.at

Wer schön sein will, der sollte auch in Sachen Kleidung die Nase vorn haben. Egal, ob Markensachen, Trendartikel oder Designerware – das Outfit muss einfach passen. Doch warum nicht einmal selbst Designer spielen und seine Sachen eigens entwerfen?

Jeder kann Designer sein

Bei Shirtimatix.at kann jeder ein Designer sein. Doch nicht alle Motive und Fotos sind erlaubt. Hier gilt es (besonders bei Fotos) die Rechte zu besitzen. Dank des T-Shirt Designers ist alles jedoch super einfach. Hier können Kleidung schon aus diversen Motiven mit ein paar Klicks entworfen werden. Dabei geht es bei Shirtimatix weniger um einen Online-Shop im üblichen Sinne, als mehr um ein Designer-Portal. Hier sollen die Besteller selbst tätig werden. Individuelle Shirts sind derzeit voll im Trend und heben sich deutlich von der Masse ab. Warum also nicht sein eigenes Shirt entwerfen?

Bei Shirtimatix kein Problem. Egal, ob individuelles Motiv, Text oder Foto – alles ist möglich. Dabei kann zwischen verschiedenen Textarten, Größen, Farben unterschieden, wie auch unter zahlreichen Motiven gewählt werden. Mit ein paar Klicks ist das neue Shirt fertig und kann in den Druck gehen. Dabei gibt es verschiedene Druckvarianten. Beim Flexdruck handelt es sich um eine strapazierfähige Druckfolie. Auch der Flockdruck ist ein Druckfolien-Print – hat aber mehr Farben. Der Digitaldirektdruck hingegen ist am besten geeignet für den Druck farbiger Fotos mit Verläufen.

Shirtimatix – Mehr als „nur“ Shirts

Die Beautyguide Redaktion stellt die Webseite Shirtimatix.at vorBei Shirtimatix gibt es die unterschiedlichsten Kategorien und eigentlich ist hier für jeden etwas dabei. Hier finden sich stylische Shirts für Frauen, Männer, Kinder und sogar Babys. Dabei unterscheiden sich die Shirts auch im Design sowie in ihren Eigenschaften. So gibt es bei den Kindern beispielsweise Bio-Shirts oder Funktionsshirts. Zudem bietet Shirtimatix mehr als „nur“ Shirts an. Auch Jacken, Pullover, Unterwäsche oder Poloshirts können individuell gestaltet werden. So gibt es beispielsweise die Möglichkeit ein eigens kreiertes Babyshirt als Geschenk zu entwerfen oder ein eigenes Design auf die Unterwäsche des Partners zu platzieren. Noch nie war Modedesign so einfach. Nur ein paar Klicks und schon ist die neue Kleidung im Druck. Zudem überzeugen auch die Preise bei Shirtimatix. Unter zehn und knapp über zehn Euro für ein Shirt ist nicht zu viel.

Fazit: Shirtimatix.at ist eine wahre Goldgrube für alle, die in Sachen Mode selbst kreativ sein wollen. Gerade jetzt im Sommer ein Geheimtipp. Eigene Shirts, Jacken, Pullover oder Unterwäsche. Coole Sprüche, individuelle Motive oder Fotos – heutzutage trägt Mann und Frau ein selbst entworfenes Shirt mit Aussage!

Datenschutzinfo