Die unendliche Suche nach den besten Kosmetiktrends

Das Leben einer Frau besteht aus einer nicht enden wollenden Suche nach den neuesten Trends: Modetrends, Haartrends, Beautytrends. Ständig kommen neue, begehrenswerte Produkte auf den Markt, die man gar nicht alle haben kann. Vor allem ändern sich die Trends heutzutage auch schneller, als noch vor einigen Jahren. Ging gestern noch nichts über Röhrenjeans, sind heute Schlaghosen wieder angesagt. Waren die Haare aller Hollywoodstars erst blond, werden sie plötzlich alle brünett. Und während in der Beauty-Industrie immer auf roten Lippenstift gesetzt wurde, tauchte irgendwann der Nude-Trend auf und revidierte diesen Look. Alle Lippen glichen sich mit einem Mal der Gesichtsfarbe an.

Glossybox - Kosmetik zuhause testen

Während Modetrends durch viele Onlineshops und -magazine oft schnell und einfach zugänglich sind, hat man es bei den neuesten Kosmetiktrends schon schwerer. Vor allem weiß man bei Kosmetika auch nicht gleich, wie sie aufgetragen auf der eigenen Haut wirken. So sind Fehlkäufe teurer Produkte vorprogrammiert – und der Umtausch von angebrochenem Make-up oder einer bereits benutzten Creme ist längst nicht so leicht, wie der Umtausch einer unpassenden Jeanshose.

Die unendliche Suche hat ein Ende: Glossybox

Die Lösung für die unendliche Suche nach den besten Kosmetiktrends bietet GLOSSYBOX. Das Unternehmen verschickt monatlich Beautyboxen mit je fünf hochwertigen Produkten aus den Bereichen der pflegenden und dekorativen Kosmetik sowie Haarprodukte und Düfte. Die Box kostet 14,00€ / Monat – ein guter Preis, betrachtet man die Marken, die schon Teil vergangener Boxen waren: Clinique, Lancôme und Kiehl’s sind nur einige von ihnen.
Jede Abonnentin registriert sich auf www.glossybox.at, füllt dort ein Beauty-Profil aus und erhält daraufhin jeden Monat individuell auf ihren Typ abgestimmte Produkte. Dabei bleibt jede Box eine Überraschung, da Frau nie weiß, ob sie Nagellack, Lidschatten oder Creme erwarten. Fest steht: Die GLOSSYBOX ist immer vollgepackt mit den neuesten Kosmetiktrends, die man in Mini-Originalgröße erst bequem zu Hause testen und bei Gefallen später im Original nachkaufen kann. Damit hat die ewige Suche nach den Beautytrends endlich ein Ende!

Datenschutzinfo